Er liebt mich...er liebt mich nicht...

Home!
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch
Links
Link me
Über mich...
Sonstiges ♥
Partnerseite ♥





STORY!
Zur Story
Kapitel 001 - Kapitel 100
Kapitel 101 - Kapitel 200
Kapitel 201 - Kapitel 210
Kapitel 211 - Kapitel 220
Kapitel 221 - Kapitel 230
Kapitel 231 - Kapitel 240
Kapitel 241 - Kapitel 250
Kapitel 251 - Kapitel 260
Kapitel 261 - Kapitel 270

Kapitel 271 + Kapitel 272
Kapitel 273 + Kapitel 274
Kapitel 275 + Kapitel 276
Kapitel 277 + Kapitel 278
Kapitel 279 + Kapitel 280

Kapitel 281



Other Storys
Geh
Alles aus Liebe
My Happy Ending

Name
Email
Website


Werbung


Anna
( Email / Website )
1.12.08 20:04
Guten Abend.

Ja ja, die Dani und der Georg xD
Aber wo sie recht haben, haben sie recht.
Wenn die beiden nicht zusammen kommen, weiß ich auch nicht :D
Das Kapitel ist toll ♥
Bin gespannt, wie's weitergeht und so.

Ich liebe dich:-***



Anna
( Email / Website )
30.11.08 20:38
Guten Abend ♥

Ach wie toll *_*
Bill und Lea sind ja schon süß ♥
Ich weiß, ich wiederhole mich xD
Boah David!
Kann der nicht ein bisschen weniger plötzlich so ne Bremsung hinlegen?
Da stirbt man ja vor Schreck^^
Aber wo er recht hat, hat er nun mal recht.
Mal schauen, was die sich da so kurfirstig noch einfallen lassen.
Freu mich, wenn's weitergeht.

Ich liebe dich:-**



Kaddy-x3
( -/- )
30.11.08 15:28
hey.. oh wie süß (:
aba omg ey ich hab gedacht die haben nen unfall oder so.. hast mir echt n schrecken eingejagt.. egal, ich lebe ja noch xD
bin gespannt was es nu für georg gibt (:
bestell ihm ne stiripperin, dann muss er nich immer beim playboylesen rumfantasieren xDD



Kaddy-x3
( -/- )
25.11.08 15:27
hey du (:
endlich, gehts weiter, mir kams wie ne ewigkeit vor..
naja, zum glück sind die jetzt bestraft worden und eine hinter gitter.. gut so.. jetzt können die mädels mal ruhig durchatmen..
ich hoffe, dass jez erst mal alles n bssl ruhiger wird und nich gleich das nächste problem kommt.. (:



Anna
( Email / Website )
22.11.08 22:11
Hey mein Schatz ♥

Boah, endlich!!!!
Hat ja jetzt auch lange genug gedauert, bis die beiden jetzt (endlich!) hinter Gittern sitzen...Okay, teilweise.
Aber der Rest ist ja auch schon gut
Bin sehr gespannt, wie es noch weitergeht.

Ich liebe dich, Lea!
Will dich niemals nie verlieren!
....du fehlst mir....
Die Anna



Janna
( -/- )
10.11.08 01:04
hier noch der zweite Teil, war irgendwie zu lang um es in deinem ding ab zu schicken XD


Lea, du bist einfach mein ein und alles und das könnte ich dir jeden Tag aufs neue sagen! Ihr wisst nicht wie dankbar ich ihr bin! Und jeder müsste neidisch auf mich sein so eine tolle beste Freundin zu haben wie ich und da bin ich stolz drauf und darauf darf ich mir auch etwas einbilden!
Lea ist immer da wenn ich sie brauche, sie ist das perfekte Gegenstück zu mir und wenn wir beide zusammen sind, kann uns keiner runter machen, weil ich weiß das sie da ist!
Danke das es dich gibt!



Janna
( -/- )
10.11.08 01:04
Ich habe mir grade deine Über mich Seite angeschaut und bin bei "fünf..." stecken geblieben. Die Dinge die du mit besonderen Menschen tust sind total schön *.*
Und dann bin ich noch bei Dinge die du an dir magst stecken geblieben:
Es sind nicht nur deine blauen Augen, deine blonden Haare, deine Größe die du an dir mögen solltest, sondern alles an dir! Deine lustige Seite, deine ernste Seite, dein Interesse an anderen Menschen, deine Kunst mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, deine Verständnis, dein Zuhörvermögen, deine Offenheit, dein vertrauen zu vielen Menschen, deine geduld die du immer wieder aufbringst, deine besondere Gabe mich einzufangen und trotz stress und vielem mehr mir nicht böse zu sein, alles an dir ist gut Lea!
Dann habe ich die 100 Fragen durchgelesen xD
Ich bin nur lustig mit dir zusammen, weil du meine Witz verstehst!
Ich bin nur cool mit dir zusammen, weil wir unsere eigene Coolheitsskala haben XD
Ich bin nur die bestaussehenste Person mit dir zusammen, weil wir zu zweit einfach unschlagbar sind und du weißt dass du genauso hübsch bist wie ich! (Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber das passte grade so schön zu dem Satz)
Und zur bestaussehensten berühmten Person sag ich jetzt mal nichts nöä Schatzi ♥
Außerdem das schlimmste Gefühl ist mit dir zu streiten, zum Glück kommt das eher selten vor! Und für mich ist das schönste Gefühl auch wenn du bei mir bist, weil dann fühle ich mich perfekt und alles andere um mich rum ist egal!
Und zu Frage 99. Sag etwas zu den Personen denen du das schickst?
Ich liebe dich auch! Und ohne dich wäre ich einfach nichts!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de