Er liebt mich...er liebt mich nicht...

Home!
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch
Links
Link me
Über mich...
Sonstiges ♥
Partnerseite ♥





STORY!
Zur Story
Kapitel 001 - Kapitel 100
Kapitel 101 - Kapitel 200
Kapitel 201 - Kapitel 210
Kapitel 211 - Kapitel 220
Kapitel 221 - Kapitel 230
Kapitel 231 - Kapitel 240
Kapitel 241 - Kapitel 250
Kapitel 251 - Kapitel 260
Kapitel 261 - Kapitel 270

Kapitel 271 + Kapitel 272
Kapitel 273 + Kapitel 274
Kapitel 275 + Kapitel 276
Kapitel 277 + Kapitel 278
Kapitel 279 + Kapitel 280

Kapitel 281



Other Storys
Geh
Alles aus Liebe
My Happy Ending

The night after you're phone call...


...me and friends were hanging at the mall
   I was not believing what I saw
   Holding hands with her and sitting closer then six inches
   Hoping he`s not gunna kiss her now...

Tagchen. :>
Uh, yeah. Ich bin auch mal wieder da. Ju. Ich habe sogar ein neues Kapitel für euch mit. Hm, lange kam nichts. Die ganzen Ferien über hatte ich null Zeit. Erste Woche mit Dani verbracht und die zweiter kam spontan noch das wundervolle Kind zu mir. Und ja. :> War sau toll und somit hatte ich null Zeit. Mal gucken, was ich in näüchster Zeit so schaffe. Im Moment habe ich Praktikum. Geht bis zum 7.11. Hm, ziemlich langweilig, aber was solls. :> Da kann man schön nachdenken, wenn man da hockt und blubb.
Ich wünsche euch erstmal viel Spaß mit dem Kapitel. Und ich muss ehrlich zugeben: Ich drücke mich vor dem Schreiben des Prozesses, weil ich keine Ahnung habe, wie ich den schreiben soll. D: Aber mal gucken, eventuell kommt auch nur eine Kurzfassung.

Also bis dann.
Jonas Brothers - 7:05.mp3

27.10.08 16:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de