Er liebt mich...er liebt mich nicht...

Home!
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch
Links
Link me
Über mich...
Sonstiges ♥
Partnerseite ♥





STORY!
Zur Story
Kapitel 001 - Kapitel 100
Kapitel 101 - Kapitel 200
Kapitel 201 - Kapitel 210
Kapitel 211 - Kapitel 220
Kapitel 221 - Kapitel 230
Kapitel 231 - Kapitel 240
Kapitel 241 - Kapitel 250
Kapitel 251 - Kapitel 260
Kapitel 261 - Kapitel 270

Kapitel 271 + Kapitel 272
Kapitel 273 + Kapitel 274
Kapitel 275 + Kapitel 276
Kapitel 277 + Kapitel 278
Kapitel 279 + Kapitel 280

Kapitel 281



Other Storys
Geh
Alles aus Liebe
My Happy Ending

A year goes by...


...And I can't talk about it 
   The times weren't right
   But I couldn't talk about it
   Close your eyes and I'll close mine
   Remember you, remember me
   Hurt the first, the last, between
   And I'm praying that we will see
   Something there in between
   Then and there that exceeds all we can dream
   So we can talk about it...

Hey ihr. :>
Uh yeah. Ich melde mich mal wieder. Warum? Tha, weil ich ein neues Kapitel für eich im Gepäck habe. So, der Termin vor Gericht neigt sich schon wieder dem Ende hinzu. Dass war das letzte wirkliche Ausführliche, was darüber geschrieben worden ist, beziehungsweise wird. Den Rest werde ich nur aus Lea's Sicht noch ein bisschen erzählen. :'D Sonst zieht sich das alles so sehr in die Länge, dass wir da noch zehn Kapitel dran sitzen. Also hoffe, ihr nehmt es so hin^^. Viel Spaß erstmal.

Wir schreiben uns.
Flyleaf - So I thought.mp3

3.11.08 16:34


Werbung


Hope and pray...


...that you never need me the rest assured,
   I will not let you down.
   I walk beside you but you - may not see me.
   The strongest among you - may not wear a crown.

Hey ihr!
Nach langem melde ich mich mal wieder. :>
Ja, habe auch ein neues Kapitel für euch mitgebracht. Gründe, warum ich erst jetzt was bringe, gibt es, sage ich aber nicht. :>
Also bis zum nächsten Mal.

Baba.
3 Doors Down - Citizen Soldiers.mp3
22.11.08 18:25


Ob ich dich noch vermisse? Vielleicht einen kleinen Hauch.


Morgen.
Na, alles okey bei euch? Hm, danke erstmal für die zwei -.- Gästebucheinträge. Echt... viel. Nun ja, kann man nichts machen. Ich habe trotzdem ein Kapitel für euch dabei. Also haut mal rein und lest schön. Ich werde jetzt weiter chillen, weil ich heute morgen um 4 Uhr aus 'ner Hopperdisco wiederkam. :>
Yeah man, wir haben das Teil gerockt und die Boxen haben uns geowned. Man gut, dass wir sie nicht tot getanzt haben. :'D

Bis dann-wann.
Sven van Thom - Ich könnte weinen.mp3

29.11.08 14:45


Gratis bloggen bei
myblog.de