Er liebt mich...er liebt mich nicht...

Home!
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch
Links
Link me
Über mich...
Sonstiges ♥
Partnerseite ♥





STORY!
Zur Story
Kapitel 001 - Kapitel 100
Kapitel 101 - Kapitel 200
Kapitel 201 - Kapitel 210
Kapitel 211 - Kapitel 220
Kapitel 221 - Kapitel 230
Kapitel 231 - Kapitel 240
Kapitel 241 - Kapitel 250
Kapitel 251 - Kapitel 260
Kapitel 261 - Kapitel 270

Kapitel 271 + Kapitel 272
Kapitel 273 + Kapitel 274
Kapitel 275 + Kapitel 276
Kapitel 277 + Kapitel 278
Kapitel 279 + Kapitel 280

Kapitel 281



Other Storys
Geh
Alles aus Liebe
My Happy Ending

Es fällt mir wirklich schwer, das zu fühlen, was ich seh',


...bin ich durchs Fernsehn wirklich schon so abgekühlt?
   Es interessiert mich nich so sehr,wie lang was schon geht,
   vielleicht sind wir alle schon zu abgebrüht,
   So viele läuft verkehrt,völlig verdreht
   und die letzte Chance scheint schon fast verspielt.
   Wer kann schon behaupten,das es ihm bestens geht? 
   Wenn ich ehrlich bin,fällt mir im Moment keiner ein,
   wenn so vielen Leuten das Interesse fehlt,
   dann muss es wohl so sein..

Guck Guck.
Was geht denn? Oh, das lange Wochenende ist schon wieder vorbei. Wie ich Sonntage hasse. Könnt ihr mich retten? Ich mag morgen nicht in die Schule! -.- Ich würde am liebsten sterben. Aber hey, wenigstens ein Lichtblick: Nur noch diese Woche Schule und dann zwei Wochen Ferien. Oh, Beste? Ich freue mich mega auf unsere Woche. Wird sau gut. Mit MadsenKonzert. <3 Liebe.
So, nun aber erstmal noch ein Kapitel für euch. Ich hoffe, es gefällt euch und alles.

Bis dann-wann.
Clueso - Schwer.mp3

5.10.08 18:40


Werbung


I'm watching your eyes move slowly up and down my silhouette...


...And I wonder if you get it yet
   This is the last time I crawl away on these broken knees
   Don't you wish it would all be ok
   Promise me you'll forget me
   You said as you walked away
   Don't hold on please let go of me
   You make it so hard to leave...

Tagchen.
Ich melde mich wieder, um euch was zu bringen. 'Nen Kapitelchen. Uh, yeah. Ich habe jetzt Ferien. Und am Dienstag fahre ich dann auch schon weg. <3 Zu Dani, Allerbeste. Wird sau gut. 17. dann Madsenkonzert und am 15. meine kleine Schwester sehen. :')
Wird sau gut. Ich liebe diese Ferien jetzt schon. Also keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass ich irgendwie zum Schreiben komme. Eventuell wenn Dani...sich irgendwie fertig machen muss oder sowas, weil ich nehme meinen Laptop mit. (:
Ich schau mal. Melde mich vielleicht zwischendurch mal. Aber ich hoffe, ich bringe euch davor noch mal ein Kapitel. =)

Bis dann.
Just Surrender - Forgiven not forgotten.mp3

12.10.08 12:21


The night after you're phone call...


...me and friends were hanging at the mall
   I was not believing what I saw
   Holding hands with her and sitting closer then six inches
   Hoping he`s not gunna kiss her now...

Tagchen. :>
Uh, yeah. Ich bin auch mal wieder da. Ju. Ich habe sogar ein neues Kapitel für euch mit. Hm, lange kam nichts. Die ganzen Ferien über hatte ich null Zeit. Erste Woche mit Dani verbracht und die zweiter kam spontan noch das wundervolle Kind zu mir. Und ja. :> War sau toll und somit hatte ich null Zeit. Mal gucken, was ich in näüchster Zeit so schaffe. Im Moment habe ich Praktikum. Geht bis zum 7.11. Hm, ziemlich langweilig, aber was solls. :> Da kann man schön nachdenken, wenn man da hockt und blubb.
Ich wünsche euch erstmal viel Spaß mit dem Kapitel. Und ich muss ehrlich zugeben: Ich drücke mich vor dem Schreiben des Prozesses, weil ich keine Ahnung habe, wie ich den schreiben soll. D: Aber mal gucken, eventuell kommt auch nur eine Kurzfassung.

Also bis dann.
Jonas Brothers - 7:05.mp3

27.10.08 16:42


I'm in and out of love with you...


...Trying to find if it's really true
   oh no no no no
   How can I prove my love 
   If they all think I'm not good enough
   But I'll be there forever
   You will see that it's better
   Our hopes and our dreams will come true
   I will not disappoint you
   I will be right there for you 'til the end
   The end of time
   Please be mine...

Tag. :>
Hm, ein GB nur, aber trotzdem danke. :>
Also, ich wünsche euch erstmal viel Spaß beim neuen Kapitel. Der Prozess fängt an, ju. Mal schauen, wie ihr ihn findet. Irgendwie seltsam, aber na ja. Wir schreiben uns dann. Irgendwann, demnächst. xD

Bye.
Jonas Brothers - Please be mine.mp3

29.10.08 18:20


Gratis bloggen bei
myblog.de