Er liebt mich...er liebt mich nicht...

Home!
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch
Links
Link me
Über mich...
Sonstiges ♥
Partnerseite ♥





STORY!
Zur Story
Kapitel 001 - Kapitel 100
Kapitel 101 - Kapitel 200
Kapitel 201 - Kapitel 210
Kapitel 211 - Kapitel 220
Kapitel 221 - Kapitel 230
Kapitel 231 - Kapitel 240
Kapitel 241 - Kapitel 250
Kapitel 251 - Kapitel 260
Kapitel 261 - Kapitel 270

Kapitel 271 + Kapitel 272
Kapitel 273 + Kapitel 274
Kapitel 275 + Kapitel 276
Kapitel 277 + Kapitel 278
Kapitel 279 + Kapitel 280

Kapitel 281



Other Storys
Geh
Alles aus Liebe
My Happy Ending

Tränen in den Augen, der Brief in der Hand...


...zerstört ist eine Hoffnung, denn du weißt nun, es ist vorbei
   Die Trauer in deinem Blcik, sagt alles, du bist am Ende
   Es ist vorbei
   endlich vorbei
   aus und vorbei
   Du weißt, was du zu tun hast, es gibt nur den einen Weg
   du nimmst ein Seil und du hängst dich damit auf
   so baumelst du hin und her, im Strum der Sommernacht
   Es ist vorbei...

Tag ihr's!
Alles klar? Hoffe ja mal. Grade heute. =D
Alles Gute, ihr Alten Säcke. ;O Feiert schön & trinkt für mich mit. xD
Verdammt, die dürfen sich die Hucke volltrinken und ich, ich darf morgen in die Schule. Und ihr auch. Wir können nicht mitmachen. Außer, wir würden morgen schwänzen. xD Aber nee, lieber nicht. Obwohl ich heute die letzte halbe Stunde vom W&N Kurs schon weggegangen bin, weil wegen dummen Lehrer, der sagt "geht doch" :D Na, und nun bin ich hier zu Hause. Seid 12 Uhr.^^
Neues Kapitel also für euch. Ich wünsche euch viel Spaß. Endlich sind 'se wieder vereint. <3

Bis morgen!
Wizo - Es ist vorbei.mp3

1.9.08 14:51


Werbung


Seit zwei Stunden zieht der Abend wie in Trance an dir vorbei...


...du bekommst nichts mehr mit, weil du nur dran denkst,
   dass du Schuld bist.
   Sie ist tot, hat ihr Leben beendet,
   Wegen dir. Du kannst dir nur die Schuld geben,
   brichst unter Tränen zusammen...

Hey ihr.
Ich wollte mich mal entschuldigen. Es kamen jetzt keine Kapitel und so...aber bitte nehmt es mir nicht übel. Nur im Moment kann ich gerade echt nicht schreiben und...ja. Tschuldigung. Ich weiß nicht, wann das nächste kommt, aber ich hoffe, dass ich es bis zum Wochenende hinbekomme. Wochenende habe ich nämlich nichts vor...sitze nur zu Hause...habe also genug Zeit.

Chillt schön.
Text by Lea.
Ich hatte deinen Brief in der Hand, las die Zeilen. Du schriebst, dass du nun schon längst im Himmel wärst...du würdest von oben auf mich herab sehen und weinen. Und draußen würde es dafür regnen. Doch du warst noch nicht da oben. Du warst noch hier unten bei uns. Vier Stunden später fing es draußen an zu regnen und ich wusste, dass es vorbei ist, dass du nicht mehr da warst, sondern von oben auf mich herab geschaut hast, meine Tränen gesehen hast, gesehen hast, wie ich zusammen brach und es dir unendlich leid tat...
Verdammt, wieso konntest du mir das antun? Ich liebe dich doch...


3.9.08 22:11


KLassenfahrt.


Hey ihr!
Oh man, ich habe mich so lange nicht gemeldet und dann muss ich euch sagen, dass ihr noch eine Woche warten könnt, wegen dem Kapitel. Ja, es tut mir Leid, aber ich konnte einfach kein Kapitel schreiben. Grund: völlig egal!
Also, ich bin bis Freitag in Köln :/ Kein Bock und so, aber was soll's
Besten? ich werde euch vermissen -.-
Ich liebe euch.

Bis freitag ihr,
baba.
8.9.08 06:41


Zu meinem Engel gebetet,...


...für kein andres Mädchen gedacht.
   Tausend Stunden gewartet,
   hat alles nichts gebracht.
   Zwanzig Briefe geschrieben,
   bis einer gut genug war für dich.
   Hallo wie gehts dir?
   Denkst du manchmal an mich? - Manchmal.

Hey ihr!
Na, ich bin wieder da. Klassenfahrt war ganz okey. Zwar nicht urst geil, aber na ja, muss, nä. Kapitel ist nun endlich da. Nummer 265. Viel Spaß damit.

Bis morgen. <3
Philipp Poisel - Wo fängt dein Himmel an.mp3

12.9.08 23:55


Close my eyes and hope that it's...


...a real smooth flight
   this time
   Close my eyes and hope that it's
   a real smooth flight
   And it's good
   this time
   I look down and on the ground
   I'm dead...

Hee, ihr.
So, guten Morgen. Ich habe ein neues Kapitel für euch, Nummer 266. Ich wünsche euch viel Spaß damit und alles. Ich werde mich jetzt unter die Dusche verziehen und mal gucken, was dann geht.
Hm, du? ICQ gelesen? Ja, ich bin enttäuscht. Ich warte seitdem ich gestern on gekommen bin. Nicht mal 'ne sms, einfach nichts, Es tut weh! x'3

Bis morgen!
Foo Fighters - A320.mp3

13.9.08 14:44


Ihr Lächeln ist verschwunden, als der Sarg sich langsam senkt...


...Und ein tristes Grau den Tag bedeckt
   Was bleibt sind tiefe Wunden, der letzte Abschied fällt so schwer
   Ohne dich fühl ich mich leer 
   Ohne dich will ich nicht mehr
   Ohne dich halt ich´s nicht länger aus
   Nächte vergehen und die Zeit steht still
   Nichts was mir bleibt, nur ein stechendes Gefühl
   Es brennt unendlich tief in mir
   Unendlich tief in mir...

Tag ihr.
Hm, ich bringe euch schon mal das Kapitel. Habe nachher keine Zeit mehr dazu und so. Auch wenn die GB's echt grotte sind im Moment...aber man kann nichts machen, davon lasse ich mich nicht unterkriegen. Also, haut rein, bis morgen,

Liebe Grüße.
Planlos - Abschied.mp3

14.9.08 01:33


Well, I didn't mean for this to go as far as it did...


...And I didn't mean to get so close and share what we did
   And I didn't mean to fall in love, but I did
   And you didn't mean to love me back, but I know you did
   I'm sittin' here tryin' to convince myself
   that you're not the one for me
   But the more I think, the less I believe it
   and the more I want you here with me
   You know the holidays are coming up
   I don't want to spend them alone
   Memories of Christmas time with you
   will just kill me if I'm on my own...

 Hey ihr.
Hm, ich meld' mich mal wieder. I'm Sorry. Ich hätte euch ja am Freitag schon was gebracht, aber ich war nach der Schule mit 'nen paar Leuten bei Real, hab' Alk gekauft und uns dann in Park gesetzt...und Abends Party. Hm, tut mir Leid. Aber im Moment ist eh alles ein bisschen komisch. Verzeiht's mir einfach. ;P
Hier ist das neue Kapitel. Viel Spaß damit.!

Bis dann. <3
Plain White T's - A Lonely September.mp3


 

Sie sitzt seit Stunden vor dem Fenster schaut den Regentropfen nach.
Sie lässt ihre Blicke wandern, durch den Regen, durch die Nacht.
erinnert sich an alte Zeiten; alte Freunde, altes Leid.
hofft auf Dinge, die mal kommen; keiner hört sie wenn sie weint...

Und wieder spürt sie die Tränen auf ihrem Gesicht..
Sie würde lieber nicht hier sein, ihre Hoffnung zerbricht.
Sie versucht zu entkommen, doch gelingt es ihr nicht..

So bleibt sie allein; zählt die Stunden bis zur Ewigkeit.
Sie ist allein; keiner da, der bei ihr bleibt, wenn sie weint.
Sie ist allein; zählt die Stunden bis zur Ewigkeit.
Sie ist allein; keiner da, der mit ihr weint.

Sie sitzt seit Stunden vor dem Fenster, die Sonne blendet ihren Blick.
Sie ist allein - sie ist verlassen.
Keinen Ausweg, kein zurück..
Doch worauf soll sie noch warten?
-muss ihr leben neu sortieren..

Sie sitzt seit Stunden vor dem Fenster, sie blickt stundelang ins nichts.
Der Tag ist um, die Nacht gekommen.
Der Mond scheint kalt in ihr Gesicht.
Erinnert sich an alte Zeiten; alte Freunde; altes Leid.
Hofft auf dinge die mal kommen; keiner hört sie, wenn sie weint..

So bleibt sie allein, zählt die Stunden bis zur Ewigkeit.
Sie ist allein; keiner da, der bei ihr bleibt, wenn sie weint.
Sie ist allein; zählt die Stunden bis zur Ewigkeit.
Sie ist allein; keiner da, der mit ihr weint..

Und wieder spürt sie die Tränen auf ihrem Gesicht..
Sie würde lieber nicht hier sein, ihre Hoffnung zerbricht.
Sie versucht, zu entkommen, doch gelingt es ihr nicht..

So bleibt sie allein, zählt die Stunden bis zur Ewigkeit.
Sie ist allein; keiner da, der bei ihr bleibt, wenn sie weint.
Sie ist allein; zählt die stunden bis zur Ewigkeit.
Sie ist allein; keiner da, der mit ihr weint...

Planlos - Einsam.mp3...

20.9.08 18:07


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de