Er liebt mich...er liebt mich nicht...

Home!
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch
Links
Link me
Über mich...
Sonstiges ♥
Partnerseite ♥





STORY!
Zur Story
Kapitel 001 - Kapitel 100
Kapitel 101 - Kapitel 200
Kapitel 201 - Kapitel 210
Kapitel 211 - Kapitel 220
Kapitel 221 - Kapitel 230
Kapitel 231 - Kapitel 240
Kapitel 241 - Kapitel 250
Kapitel 251 - Kapitel 260
Kapitel 261 - Kapitel 270

Kapitel 271 + Kapitel 272
Kapitel 273 + Kapitel 274
Kapitel 275 + Kapitel 276
Kapitel 277 + Kapitel 278
Kapitel 279 + Kapitel 280

Kapitel 281



Other Storys
Geh
Alles aus Liebe
My Happy Ending

When I first started writing this...


...I swear my intentions were well
   and I'd start with maybe a memory or two
   but then I saw you for the first time in a while
   and awkward thoughts brought awkward smiles
   and I left your room for the very last time and I know
   that I can't sleep
   with all of these things they're running through my head
   so I stayed up and I
   I wrote this song about you...

Hey ihr Süßen!
Ich melde mich auch mal wieder - richtig. Soa, jetzt habe ich den großen Teil meiner Ferien mit wundervollen Leuten verbracht. Danke an euch, ich liebe euch :-*! Eine ganz besondere Person wird gleich noch etwas zu lesen bekommen. Ich komme später darauf zurück.
Na ja, ich habe kein Kapitel dabei & es tut mir auch irre Leid. Aber wisst ihr, weas ich zu Ende geschrieben habe? Die Fortsetzung von 'Alles aus Liebe'. Sprich: 'My Happy Ending' ist online. Es ist doch anders geendet, wie ich es vorhatte und ein paar Details sind auch anders gekommen als geplant, aber ich hoffe, sie gefällt euch wenigstens ein bisschen. Kommentare dazu würden mich sehr freuen ;-). Na der Header ist potten grässlich nur mal so nebenbei, aber ich hatte keine Zeit euch 'nen anderen zu machen. Und ich wollte die Fortsetzung unbedingt heute noch on stellen. Na ja, freut euch über den Text und seht über das Bild darüber hinweg. Dankefein ;P.
Dazu gibt es noch zu sagen, dass unter dem Text eine Widmung für einen ganz besonderen Menschen steht. Und wie viel mir der Mensch bedeutet, lest ihr, beziehungsweise sie selber, sicher heraus...wobei man es eigentlich gar nicht in Worte fassen kann.
So, und gegen Freitag werde ich mit ein paar Leuten an die Nordsee fahren. Schicker Urlaubn ohne Ellis, Zelten am Strand und dauerbesoffen. Das ist ein tolles Leben, thaha :D. Also ich weiß nicht, wie ich das mit den Kapiteln regel, und wann das nächste kommt. Seid mir nicht böse ;O.

Man schreibt sich, und denkt an die Kommis, ich habe mir echt den Arsch aufgerissen, dass ich sie heute noch fertig bekommen habe!
Lea ♥
Making April - I Worte This Song.mp3

2.8.08 20:50


Werbung


Time has run out, for me...


...Everything's distant and I don't know what to believe.
   It's so hard, lost in the world confusion.
   And I need to leave, for a while.
   Life is so meaningless, there is nothing worth a smile.
   So goodbye, I'll miss you...

Hey ihr Lieben!
Wui, da bin ich ja schon wieder ;P. Ich habe für euch ein neues Kapitel mit. Druckfrisch und blah, blah. Hoffe, es gefällt euch. Na ja, zwei Kommentare zu 'My Happy Ending' sind ein bisschen fad, aber mal gucken, was noch so kommt. Wenn es mal wieder ein bisschen regelmäßiger weitergehen würde, dann wäre es sicher auch anders hier ;O
Na ja, dann habe ich noch eine Ansage. Und zwar geht meine Partner FF 'Unreachable.Love' doch weiter. Zusammen mit Danibärchen ♥
Also könnt ja mal die Lage checken:

Image Hosted by ImageShack.us

Einfach auf den Banner klicken ;P. Würden uns über Kommis freuen.

Wir schreiben uns. x3

3.8.08 15:50


Will we make it through the fall, yeah...


...Are we gonna make it through this fall
   ‘Cause I don't wanna fall with you
   I'm trying, we're dying, yeahhh
   I'm taken by your hope-filled lines
   They're well designed and dragging me along
   I'll be waiting for this chance and I'll be gone...

N'abend die Damen & Herren. (?)
Was geht'n? Boah ich bin so tot, dass könnt ihr euch echt nicht vorstellen. Ich bin heute seit sieben Uhr morgens wach und um neun bin ich mit meinem Bruder nach Hannover gefahren. Der hat jetzt vor drei Tagen seinen Führerschein bestanden und meitne dann zu mir, dass er mal mit mir dahin fahren will, so ein bisschen rumfahren. Aber dass wir da eine Stunde über die Autobahn fahren mussten, ließ mich schwitzen. Irgendwie hatte ich ja schon so leichte Angst, vor allem, als er letztens, als wir seine beste Freundin abholen wollten, beinahe einen Opi vom Fahrrad gedonnert hat (Opi? wenn du das liest, sry xD) und uns beinahe ein Auto auf'er Kreuzung reingdonnert wäre (Auto? Ich hasse dich!). Aber es ist alles gut gegangen und ich lebe noch. x3 Pah, dann war ich heute noch bei Media Martk, weil ich zum B-day 'nen Notebook-Gutschein bekommen habe und ich mir mal eben das kaufen wollte. Und dann komm' ich da an und da sagen mir doch allen Ernstes, dass das ausverkauft ist und die das erst Freitag oder Montag wieder reinbekommen. Ich hasse sie! Ich habe mir den Abend freigeschaufelt und sämtlichen Leuten aus'er Clique abgesagt, weil ich dachte, dass ich heute alles auf'n Lappi packen kann vom alten halt auf den neuen und dann das!! Grr, ey. Ich hasse Media Markt! Geht nie dahin! Tz, ey.
Na, aber ich habe euch kurz ein Kapitel geschrieben, weil mir so langweilig war. Getsern habe ich ein Buch gelesen, weil mir langweilig war, echt schlimm, ey. :DDD
Kappse 248 ist on und wegen den GB's, dankefein. ♥

Bis morgen. x3
Making April - Roses and Butterflies.mp3

4.8.08 21:58


When the tears come streaming down your face...


...When you lose something you can't replace
   When you love someone but it goes to waste
   could it be worse?

Hey ihr...!
Thada, ich habe ein neues Kapitel im Gepäck mit. Hm, danke für die Kommis und so. Habe mich echt super gefreut. :-*
Bin heute nicht so in Schreib-Stimmung. Mhm, na also, wir schreiben uns morgen wieder.
Ach ja...Flobbse? Fick dich :D Du bist so fies zu mir...du wirst morgen von meinem Anwalt hören! ich lasse mich scheiden! HAHA x'DD

Bis morgen.
Coldplay - Fix you.mp3

6.8.08 22:27


Am I good enough...


...for you to love me too?
   so take care what you ask of me
   'cause I can't say no...

Hey ihr.
Soa, ich bringe euch zu bisschen späterer Stunde noch schnell ein Kapitel. Gestern kam leider keins, stimmt, aber ich hatte keine Lust - ich geb's ganz ehrlich zu - und ihgr musstet eben drunter leide, sry^^. Hier habt ihr Nummer 250 und die Story, die zu diesem Kappse kommen sollte, ist ja schon on: MY Happy Endning.

Bis morgen. (:
Evanescence - Good Enough.mp3

7.8.08 22:20


My Home shrinking in the distance...


...(every time I leave, it's not the time to cry.)
   I'm leaving but I'll return (did you think before we got it)
   Every time you breathe
   I hope you think of me.
   Those are the words you told me, told me...

Guten Morgen.
Na, ob man es Morgen nennen kann. Eher gute Nacht, aber das hat sich komisch angehört. Strange und so. ;P  Na ja, ist ja egal. Also, ich bringe euch schon mal das Kapitel für nachher, aber diesmal sollt ihr es früher haben und deswegen habe ich es eben noch schnell getippt und es jetzt on gestellt. Wieder starten wir in den zehner Pack, was? Das geht ganz schön zügig und in 49 Tagen - wenn alles glatt läuft^^ - haben wir schon wieder ein Jubiläum. Ich sollte mir mal Gedanken um eine Jubi Story machen. Könntet ihr mir eventuell sagen, was ihr euch so vorstellt unter der nächsten Jubi-Story? Eher was trauriges oder was fröhliches? Offenes Ende, Trauriges oder Happy End? Wäre cool, wenn ihr mal was sagen könntet ;O Mag mal wissen, was ihr lesen wollt, ob das umgesetzt wird, keine Ahnung. Muss ich gucken, was mir in den Sinn kommt =)
Also haut rein,

Bis morgen. =)
Thorn For Every Heart - February.mp3

8.8.08 01:06


So here we go it doesn't pay...


...It won't protect me no more
   When I get up I break it down
   I'll double back and for sure
   I go back to zero...

Guten Nachmittag ihr Lieben!
Ich wollte nur eben bescheid sagen, dass heute leider kein Kapitel kommt. Gestern Abend konnte ich es nicht mehr schreiben, weil's ein...naja, schrecklicher Tag war -.- Tut mir Leid, aber es ging nicht...und ähm ja heute habe ich so gut wie den ganzen Tag verpennt, weil ich gestern mit einem guten Freund ♥ so gut wie durchgemacht habe. xD Und da war ich doch etwas müde und konnte mich heute noch grade fertig machen, was auch knapp war, aber hat geklappt ;P
Also, morgen geht's weiter. Ich muss jetzt auch los. Abschiedsfeier von'ner Freundin.

Bis morgen!
Beatsteaks - I don't care as long as you sing.mp3
9.8.08 15:50


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de