Er liebt mich...er liebt mich nicht...

Home!
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch
Links
Link me
Über mich...
Sonstiges ♥
Partnerseite ♥





STORY!
Zur Story
Kapitel 001 - Kapitel 100
Kapitel 101 - Kapitel 200
Kapitel 201 - Kapitel 210
Kapitel 211 - Kapitel 220
Kapitel 221 - Kapitel 230
Kapitel 231 - Kapitel 240
Kapitel 241 - Kapitel 250
Kapitel 251 - Kapitel 260
Kapitel 261 - Kapitel 270

Kapitel 271 + Kapitel 272
Kapitel 273 + Kapitel 274
Kapitel 275 + Kapitel 276
Kapitel 277 + Kapitel 278
Kapitel 279 + Kapitel 280

Kapitel 281



Other Storys
Geh
Alles aus Liebe
My Happy Ending

Ich weiß du bist stark...


...Ich weiß du bist bodenständig
   Denn du hast schon so viel in deinem
   Leben geschafft
   Bitte gib' nicht auf, ich brauche dich zum
   Leben, denn ich liebe dich! x3

Hey ihr...
Bin heute nicht so in Redelaune, hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel - oder eventuell freut ihr euch ja grade darüber^^ - aber na ja, ich mache es heute mal ganz kurz: Kapitel ist da! Viel Spaß euch und eventuell hättet ihr damit mal gar nicht gerechnet. Lest selbst, ich schreibe weiter irgendwelche FF's oder Fortsetzung, passende Stimmung gerade dafür.

Wir schreiben morgen x3
By Lea
1.7.08 17:21


Werbung


Ich kann für dich da sein...


...an deiner Seite gehen
   kann Sorgen mit dir teilen
   dich versuchen zu verstehen...

Hey ihr lieben!
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch. Oh mein Gott, wie geschwollen ich daher rede, Na gut...will euch gar nicht so lange aufhalten, nur schell sagen, dass das neue Kapitel da ist. Ich haue wieder ab und falls ihr euch wunert, warum das Kapitel schon da ist: Ich habe ab heute Projektwoche und ja, da chillt man eh nur rum. Und am Mittwoch bekomme ich mein Zeugnis. Heute in genau einer Woche, rawr' =)

Bis morgen.
Phillipe - Ich kann dich lieben.mp3

2.7.08 13:24


Take my hand tonight...


...Let’s not think about tomorrow
   Take my hand tonight
   We can find some place to go
   Cause our hearts are locked forever
    And our love will never die

   Take my hand tonight one last time...

Hey ihr lieben!
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber war wieder viel zu viel Stress. Weil wegen Zeugnis, dann noch Private Sache und bam, jetzt habe ich Ferien und ich hoffe, dass ich das dann alles geregelter hinbekommen werde ;P
Aber versprechen kann ich nichts, weil ich faliiiiept =D bin. Jaha, aber die ersten 3 Wochen ist mein Schatz weg -.- Sprich: Ich habe erstmal mehr Zeit Mal schauen, was sich machen lässt, weil wegen Clique treffen und Party machen :P
Aber nu' erstmal Kapitelschen 243 ist da =)

Have fun, bis morgen x)
Simple Plan - Take my Hand.mp3

10.7.08 12:31


Ich bekam das, was ich mir schon immer wünschte...


...Liebe, wie ich sie noch nie in meinem Leben zuvor bekommen  
   habe.
   Doch es war nicht richtig, wollte ihn nicht verlieren.
   Aber heute änderte alles...Freunde - das sind wir
   Und ich bin mehr als glücklich darüber:
   Denn Freundschaft ist mehr als eine Beziehung!

Hey meine Schnuckels! x)
Bam, ich bin glücklich =D Endlich alles geklärt und geregelt. Mein Schatz ist ab heute drei Wochen weg -.- & morgen gehe ich mit einem Kumpel shoppen =) Okay, eher gesagt heute, weil es ist ja schon nach zwölf Uhr. Mhm, ich liebe Ferien. Okay, ich jibbel schon wieder. Lieber ein neues Kapitel. Noch mals sorry, dass nichts so regelmäßig kam, aber na ja, ich muss mich nicht rechtfertigen, oder? ;P Nummer 244 ist da und ich wünsche euch hammer viel Spaß damit. Das Ende von dem Teil, finde ich toll, haha. Ich spanne euch auf die Folter. Na, have fun,

bis morgen, Lea <3

14.7.08 00:03


When I was lost...


...You got me through
   Oh Baby you showed me the way
   there was no doubt
   I knew we were right
   This feeling grows stronger today...

Guten Morgen.
Viel zu früh, für meine Verhältnisse, aber irgendwie stehe ich schon meine ganzen Ferien (okay, so lange habe ich noch keine, aber trotzdem), so früh auf >.< Aber die letzten Tage waren ja auch toll, dafür bin ich gerne früh aufgestanden ;P Hoffe, ihr habt auch schöne Ferien?! Wuhu, das Kapitel 245 ist da, und noch fünf Kapitel, dann gibt es die Fortsetzung von "Alles aus Liebe". Ich habe schon mächtigen Lob dafür bekommen, aber na ja...mal gucken, wie sie euch gefällt ;O Könnt euch sicher noch fünf Tage gedulden^^. Ertsmal Kappse lesen, also viel Spaß.

Bis morgen <3
15.7.08 11:00


Was wär der Winter ohne Sommer?


...Sicherlich furchtbar allein - Ich vermiss dich!
   Denk an dich jede Sekunde,
   und kann mich nicht befreien.
   Bist du noch da wenn ich geh und dann wiederkomme? 
   Wenn ja dann sag nicht nein,
   denn ohne dich scheint in meinem Herz keine Sonne,
   doch es möchte schein!

Guten Morgen ihr lieben!
Oder soll ich lieber sagen "Guten Morgen ihr zwei/drei Leser"? Weil mehr scheinen ja nicht mehr zu lesen o.ô. Okay, kann auch daran liegen, dass gerade Ferien sind, also lass' ich mich davon mal nicht runter machen ;P. Ich wollte nur eben sagen, dass ich an meinem PC gerade kein Internet habe, aber ich bekomm's heute wieder, also im Laufe des Tages kommt noch 'n Kappse. Bis dann,

Lea <3
Clueso - Wintersommer.mp3

16.7.08 13:08


Nur eine kleine Nachticht ist das,...


...was sie hinterlassen hat:
   "Ich komme nicht mehr zurück,
    Ich bin weg,
    dort, wo mich keiner kennt
    und da, wo niemand meinen Namen nennt!"

Nabend. x)
Na, alles fitti im, Schritti? ;P Hoffe ja mal. Boah, ich habe was mega tolles gestern erfahren. Meine Beste (Dani) kommt schon morgen zu mir! Eigentlich erst Sonntag, aber jetzt doch schon morgen. Hammer, wa'?! ;O Ich freue mich so. *.*  Jaja, ich muss zwar um halb sieben aufstehen, weil ich ihr versprochen habe, sie aus Hannover abzuholen, aber das ist mir egal. <3 Für sie mache ich das. <3 Miau, ich muss jetzt aufräumen. Also ganz schnell noch: Kappse ist da. Viel Spaß dabei und wir schreiben uns morgen in aller Herrgottsfrühe oder heute in aller Herrgottsspäte ;O

Baba'lein, Lea. (:
Clueso - Chicago.mp3
17.7.08 14:34


Gratis bloggen bei
myblog.de