Er liebt mich...er liebt mich nicht...

Home!
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch
Links
Link me
Über mich...
Sonstiges ♥
Partnerseite ♥





STORY!
Zur Story
Kapitel 001 - Kapitel 100
Kapitel 101 - Kapitel 200
Kapitel 201 - Kapitel 210
Kapitel 211 - Kapitel 220
Kapitel 221 - Kapitel 230
Kapitel 231 - Kapitel 240
Kapitel 241 - Kapitel 250
Kapitel 251 - Kapitel 260
Kapitel 261 - Kapitel 270

Kapitel 271 + Kapitel 272
Kapitel 273 + Kapitel 274
Kapitel 275 + Kapitel 276
Kapitel 277 + Kapitel 278
Kapitel 279 + Kapitel 280

Kapitel 281



Other Storys
Geh
Alles aus Liebe
My Happy Ending

Es ist still in mir...


...den Lärm von draußen hör ich nicht
   mit dem Kopf an die Wand
   bis kein Bild im Kopf mehr ist...

Hallöle x)
Na, Rebbse? Kennste das Lied? 'Wink' forever^^! Sie sind toll ;-)! Na, okay, nun zu euch, ihr seid spitze. Tolle GB's verdienen ein neues Kapitel. Ihr merkt, ich werde wieder zuverlässiger. Nun gut, habe eben noch Kapitel 227 getippselt. Abschied sage ich dazu nur. Hoffe, euch gefällt es trotzdem?! Naja, lest es erstmal. Morgen kommt wie gewohnt kein Kapitel, da ja wieder Montag angesagt ist und ich bis Abends unterwegs bin -.- Wodrauf ich total keinen Bock habe, aber wem würde es denn schon anders gehen^^? Keinem sicherlich. Maha, ich laber schon wieder viel zu viel. Ich werde mal gucken, ob ich noch ein Kapitel tippseln werde, ziehe mir nebenbei 'Wink' rein und werde diese Hitze hassen xP. Also GB's lasst bloß nicht nach,

Liebste Grüße :-*

1.6.08 18:49


Werbung


In meinem traum von letzter Nacht...


...Bist du einfach so durch mein Herz gekracht.
   Du warst wieder da nach all der Zeit
   es kam mir vor, wie eine Ewigkeit.
   Du stehst vor mir in meinem Traum
   Halt mich fest!

Hey ihr lieben!
Na, wie schaut's bei euch aus?! Auch so toll wie bei mir? Okay, toll ist übertrieben^^. Na ja, kann man nichts machen. Ist wieder die affen hitze draußen, obwohl es heute echt nichts mehr im Gegensatz zu gestern ist. Bah, da wöre ich ja beinahe gestorben xD. Na, heute aber erstmal meine 2 in Deutsch wiederbekommen. Grr, ich habe im Diktat 'ne 1 mit einem halben Fehler wegen einem fucking Komma und den Grammatikteil voll versebelt mit ner 2 -.- Jah, ich hasse Grammatik. Aber okay, kann man nichts machen. Zudem sollte dieser Tag aber übrigens mal bitte in die Geschichte mit eingehen. Ich habe volle kanne mal meine HA's gemacht =D Das kommt bei mir mal so drei mal im Halbjahr vor oder so XD. Aber na ja, der Eintrag ist schon wieder viel zu lang, bevor wir wieder zum Wesentlichen hier kommen. Also Pitel Nummer 228 ist da. Danke für die süßen GB's, weiter so. Wir schreiben uns morgen, bis dann, 'genießt' diese Hitze ;-)

Liebe Grüße x)

3.6.08 17:38


Schmerz und Liebe liegen dicht beieinander...


...Wer hoch fliegt der fällt auch tief
   Vielleicht war'n wir zu naiv
   Es tut mir Leid ich wollte dir das nie antun
   Doch nun ist es passiert
   nun hab' ich dein Herz halbiert....

Hallöle!
Da bin ich. Ich weiß, später. Aber na ja, lange Schule, dann Hausaufgaben (wah, ich grusel mich vor mir selber^^), gelernt und gelesen für die Schule. Nun gut. Hier ist nun Kapitel 229. Jaha, un heißt es wirklich Abschied. Danke übrigens für eure lieben Gästebucheinträge. Habe mich echt gefreut *.*
Na und bevor ich aufhöre...mhm, kennt wer das Lied aus meinem Eintrag? Nicht? Okay, das ist 'Liebe und Schmerz' von den Ärzten. Warum ich da jetzt drauf komme...na ja, morgen ist Ärzte Konzert in Hannover und ich bin dabei, jaha. Und ich freue mich riesig. Gehe mit meinem 'großen Bruder' hin, hihi. Na ja, okay. und deswegen kommt kein Kappse morgen, weil ich dann ziemlich im Stress bin nach der Schule schnell fertig machen und ab nach Hanne ;-) Wünscht mir viel Spaß^^ (den ich sicher haben werde *.*) Wir schreiben uns Freitag gegen Abend.

Liebe Grüße und vergesst nicht 'Rock am Ring' zu gucken ab Freitag ;-)
Die Ärzte - Liebe und Schmerz.mp3

4.6.08 18:01


I lose myself in all these fights...


...I lose my sense of wrong and right
   I cry, I cry
   It's shaking from the pain that's in my head
   I just wanna crawl into my bed
   And throw away the life I led
   But I won't let it die, but I won't let it die...

Hey ihr alle...
Ich melde mich auch mal wieder. Alles klar bei euch? Tut mir Leid, dass ich erst jetzt schreibe. Hm, Ärzte Konzert war der Hammer, falls ihr es wissen wollt. Und ich sage euch: Keine einzige Band kann die drei Jungs toppen! Keine!! Es gibt nichts geileres als da zu sein und sie zu sehen x). Wah und gestern war im JUZ (regenbogen) auch ein Konzi. War auch echt geil, eher mit regionalen Bands. Hm und das war vom Skatecontest und da war der EM, WM und was weiß ich noch alles Gewinner. Ich wusste es natürlich nicht und deswegen habe ich später auch erst erfahren, dass der Kerl der da mal einfach auf mich zukam, mir die Hand geschüttelt hat und tschüss gesagt hat, dieser Star war^^. Irgendwie leicht dumm xP
Mäh, ja. Und sonst haatte ich auch keine Zeit, private Angelegenheiten >.<'
Mhm, also nu' ist hier aber das Kapitel Nummer 230 für euch. Ich hoffe, dass es euch gefällt und so'. Würde mich über GB's freuen und ach ja...ich habe dem,nächst mal die Fortstzung von 'Alles aus Liebe'....die ist bald fertig ;-). Seid gespannt.

Liebe Grüße & bis dann, Lea x3
Secondhand Serenade - It's not Over.mp3

15.6.08 19:59


Es ist vorbei...


...doch idiotischer Weise will ich immer noch bei dir sein
   es ist vorbei
   und ich will nicht begreifen jeder Mensch ist für immer allein   
   Liebe ist nur ein Traum eine Idee und nicht mehr
   tief im inneren bleibt jeder einsam und leer
   es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär',
   doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?!

Hey ihr!
Wah, ich bin's schon wieder. Na, ich bemühe mich grade echt wieder auf den Stand des regelmäßigen zu rutschen x'D. Mal gucken, ob ich es schaffe und Bock habe noch ein Kapitel zu tippseln. Aber wenn morgen eins kommen sollte, wird hier 'ne Vertretung übernehmen, weil ich erst mit meinem besten Freund [*.*] in die Stadt gehe und so. Jah, Ablenkung und so' x'P. Na ja, morgen wird eh ein chillkiger Tag. Zwar 9 Stunden Schule vorab erst, aber wirklichen Unterricht haben wir nur in 5 Stunden x'). Jah, na ja, ich werde dann mal wieder gehen. Muss mir noch so 'ne geile 'Emily the Strange'-Jacke bestellen =)
Wir schreiben uns übermorgen eventuell wenn ich Zeit und so habe ;-). Ach ja, die Fortsetzung von 'Alles aus Liebe' lässt sich fleißig tippseln xP

Liebe Grüße & so', Lea
Die Ärzte - Nichts in der Welt.mp3

17.6.08 18:11


Ich geb dich nie mehr her! :-*

So, die Überschrift ist für die Eigentümerin dieses Webloggs^^

 Ja, hallo Leute, hier ist die Anna (die von TiAge - könnt mal vorbei schauen...bei Leas Links (Maybe forever))!

Diese komische verrückte Beste von der Lea <3

Und weil die Lea heute noch eine Verabredung hat, hat sie mich gebeten das Kapitel für sie on zu stellen, was ich so eben getan hab xP

Viel Spaß beim Lesen und Lea freut sich über GB's.

Ich chille mal weiter hier in der Sonne *_*

Bis irgendwann mal,

hab euch lieb und die Lea [x3] auch:-*

Die Anna  

 Ich liebe dich mega Schatz:-* (Sorry für die Werbung xD)

18.6.08 14:17


I used to trust nobody...


...Even less in words
   Until I found somebody
   There was no-one I preferred
   My heart was made of stone
   My eyes saw only misty grey
   Until you came into my life girl
   I saw ev'ryone that way
   Until I found the one
   I needed at my side
   I think I would have been
   A sadgirl all my life...

Guten Tag ;-)!
Da bin ich wieder. Ertsmal danke an meinen Schatz [<-klick] für's onstellen [Ich liebe dich auch, meine Fernbeziehung & schau' oben der Text... :-*]
So, heute war voll der chillige Tag. Bis elf gepennt, weil die kleine Lea erstmal Schule geschwänzt hat, weil heute Sportfest war und sie das mega peinlich findet vor der ganzen Schule da rumzurennen, dann war sie kurz beim Arzt, hat sich Impfen lassen, ist dann nach Hause gefahren und hat sich die Haare nachgefärbt (blond & schwarz) und nu' hockt sie hier im Bett und tippt euch einen Eintrag xP. Ich mache mir morgen übrigens Lila und Pinke Strähnchen, falls es wen interessiert :'P Und Samstag gehe ich shoppen *.*
Okay, nu' aber zum wesentlichen. Sorry, dass ich immer 'nen mega scheiß tippsel im Eintrag, aber ich liebe lange Einträge xD
Na ja, Kapitel ist da, viel Spaß euch & herzlichen mega riesen Dank für diese tollen GB's. Hach, ich freue mich immer so mega. x3

Bis morgen, wo eventuell wieder 'ne Vertretung am Gange ist
Liebe Grüße & so'
Cat Stevens - I Think I see the Light.mp3

19.6.08 13:51


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de