Er liebt mich...er liebt mich nicht...

Home!
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch
Links
Link me
Über mich...
Sonstiges ♥
Partnerseite ♥





STORY!
Zur Story
Kapitel 001 - Kapitel 100
Kapitel 101 - Kapitel 200
Kapitel 201 - Kapitel 210
Kapitel 211 - Kapitel 220
Kapitel 221 - Kapitel 230
Kapitel 231 - Kapitel 240
Kapitel 241 - Kapitel 250
Kapitel 251 - Kapitel 260
Kapitel 261 - Kapitel 270

Kapitel 271 + Kapitel 272
Kapitel 273 + Kapitel 274
Kapitel 275 + Kapitel 276
Kapitel 277 + Kapitel 278
Kapitel 279 + Kapitel 280

Kapitel 281



Other Storys
Geh
Alles aus Liebe
My Happy Ending

Kartoffelsalat in Eimern =D


Halloho!
Einen wunderhübschen 1. Mai. Alta, heute geht gar nicht =D Im Wald erstmal voll in Busch gefallen mit der Sektflasche und so Und deswegen mit jmnd. stress, aber nebensache =D Heute war richtig geil. Um 11 Uhr morgens angefangen *lach* und zwischendurch immer mal wieder nüchtern, haha. ich habe zufälligerweise ein kapitel für euch. Gleich gehts weiter, also ahoi warschauwa XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Er's dumm =) Aber trotzdem ist er toll o.ô Logik? Nein!

HEL

1.5.08 22:57


Werbung


he was a skater boy...


...and she said "I love you"

Heey ihr!
Ja, "Skaterboy" von 'Avril' umgedichtet ;-) Na ja, passt besser und so. Egal, ich bin wieder da - wie ihr seht - und habe auch ein neues Kapitel mit. Nummer 217 ist es diesmal und sorry für die Kürze, aber darin liegt bekanntlich die Würze. Was ein magerer Wortwtiz. Egal. Na ja, warum in den letzten Tagen nix kam?! Ich hatte noch Besuch bis Sonntag und Sonntag war einfach ein zu toller Tag und gestern war ja Montag, da kommt ja bekanntlich eh nix. Oh man, ich bin glücklich, ich könnte die Welt umarmen. Na, okay, ich laber mal nicht so eine scheiße hier, aber [verliebte] machen das nun mal. Ich höre aber trotzdem auf. Morgen kommt wieder ein Kapitel. Und wisst ihr was? Ich habe frei! Danke an Ändies - meinem großen 'Bruder' - Jahrgang. Ha, du bist der beste, Schatzl^^!
Bis morgen,

LG
Avril Lavigne - Skaterboy.mp3

6.5.08 18:58


Go ahead as you waste your days with thinking...


...When you fall everyone sins
   Another day and you've had your fill of sinking
   With the life held in your
   Hands are shaking cold
   These hands are meant to hold...


Guten Morgen, liebe Leute (:
Na, wie geht es euch an diesem wundervollen Tag? Die Sonne scheint, die Lea hat wegen Ändies Klassenstufe frei und ihr dürft in der Schule sitzen, haha. Nein, letzteres war jetzt nicht so gemeint, nä^^. Aber okay, ich muss gleich auch noch los, wegen meinem Praktikumsplatz. Wu, habe ich bammel, aber na ja, ich werde es wohl oder übel überstehen. Und wenn ich nach hause komme, wartet schon wer mega tolles auf mich ;-). Ja, aber ich muss mich beeilen, muss um 2 da sein und habe mir noch nicht die Haare gemacht. Baha. Aber ich wollte euch halt erst das Kapitel bringen. Hier ist Nummer 218. Danke für die Gästebucheinträge gestern. Da habe ich mich echt gefreut und so *.* Macht weiter so^^.
Also, wir schreiben uns morgen - wo die Lea auch wieder zur Schule muss - wieder, bis dahin und genießt dieses geile Wetter^^.

LG
7.5.08 12:34


You are not alone, dear loneliness...


...you forgot but i remember this
   so stranger, stranger, stranger things have happened i know

Nabend die Damen & Herren!
Oha, ich melde mich am späten Abend^^. Hat aber auch einen guten grund. Ich war bei 'nem Kumpel 'n bisschen quatschen und abchillen^^, und war richtig geil und deswegen bin ich erst jetzt wieder zu Hause. Na, man soll ja seinen Tag nutzen, wenn man nur 6 Stunden hat ;-)! Und jetzt bin ich gerade mega glücklich und super gelaunt. Hach ja, am Montag erst mal echt fein weggehen, einen trinken mit einem jungen Mann. Mal gucken, wird lustig. Aber warum laber ich euch eigentlich so mega voll? Ich weiß es selber nicht xD Alsom deswegen sage ich einfach nur noch: Kapitel ist da, Nummer 219, viel Spaß damit und um GB's wird gebeten ;-)
Bis moin,

LG

8.5.08 18:56


Then I'll stay...


...Outside there's no place I can hide
   And your "down time"
   Is anything but right 
   When the winds rise
   Make storm walls outside
   You'll be outside
   I'm in here and I'll guard

Hey ihr!
Uhu, ich bin wieder da, bei dem geilen Wetter! Boah, ich hatte heute 8./9. Stunde Latein, boha, die neue Lehrerin ist so stumpf, das geht gar nicht. Ich wäre beinahe ausgetickt. Aber na ja, die macht Sachen, da kann sogar ich mitmachen ;-). Egaal, nun bin ich zu Hause und bringe euch das nächste Kapitel Ziemlich wenige GB's, hm?! Wäre toll, wenn mehr kommen würden. Also haut rein, Leute, wir schreiben uns morgen wieder bei dem geilen Wetter. x3

LGH

9.5.08 16:39


Where is the line? Where is the line?


...Between your fashion and your mind
   Where is the line? Where is the line?
   'Cause some of us aren't blind!
   Where is the line? Where is the line?
   To be yourself is not a crime!

'N Mittag ihr alle!
Na, ihr wie geht es euch? An diesem wundervollen Sonnigen Samstagnachmittag? och man, das ist doch toll heute mit der Sonne und so. Ich halte es hier unten gar nicht mehr aus. Ja, ich bringe euch aus dem garten ein Kapitel xD. Mein Daddy war so gütig und hat sein Laptop rausgerückt. Toll, wa? Volle Lotte. Boah, mir ist heiß. Deswegen gehe ich auch gleich duschen. Aber erstmal viel Spaß jetzt mit dem Kapitel hier bei mir ;-)! Nummer 212. So viele shcon wieder :-P! Ich habe übrigens 'ne neue Kurzstory-Idee. Eventuell kommt zum 250. eine on. Aber ich muss mal gucken. Macht euch keine Hoffnungen. Aber Kurzstory kann an es wohl eh dann nicht mehr nennen, weil ich immer viel zu viel schreibe und die echt immer länger werden, als ich es mir eigentlich vorgenommen habe. Aber na ja, ich bin jetzt erstmal weg. Viel Spaß.

LG aus der Sonne ;-)
Billy Talent - Where is the Line.mp3
10.5.08 15:33


I've been watching, I've been waiting...


...in the shadows for my time
   I´be been searching I´ve been living
   for tomorrows all my life

Guten Morgen, ihr lieben!
Na, es ist schon wieder so mega warm, das ist echt heftig geil. Ich liebe es. Aber okay, Muttertag ist heute auch och. Ouh mann, habt ihr was für eure Mama? Ich voll nicht xD Na, ja. Wayne...Mhm, ich hab ein Kapitel für euch. den Anfang habe ich gestern noch draußen geschrieben. Jaha, um 11 Uhr oder so xD Na ja, Nummer 222. Geile zehl xP
Na, viel Spaß erstmal. Wir schreiben uns morgen. Und GB's bitte x(

LG, Ich
The Rasmus - In the Shadows.mp3
11.5.08 10:38


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de