Er liebt mich...er liebt mich nicht...

Home!
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch
Links
Link me
Über mich...
Sonstiges ♥
Partnerseite ♥





STORY!
Zur Story
Kapitel 001 - Kapitel 100
Kapitel 101 - Kapitel 200
Kapitel 201 - Kapitel 210
Kapitel 211 - Kapitel 220
Kapitel 221 - Kapitel 230
Kapitel 231 - Kapitel 240
Kapitel 241 - Kapitel 250
Kapitel 251 - Kapitel 260
Kapitel 261 - Kapitel 270

Kapitel 271 + Kapitel 272
Kapitel 273 + Kapitel 274
Kapitel 275 + Kapitel 276
Kapitel 277 + Kapitel 278
Kapitel 279 + Kapitel 280

Kapitel 281



Other Storys
Geh
Alles aus Liebe
My Happy Ending

You're my Wonderwall ♥

Guten Morgen...

BOAH ich sterbe, Jannas Internet geht wieder!!!
Es ist so geil XD
Fast zwei Wochen, ey hätte nicht viel gefehlt, wäre ich gerastet xD
Okay, ich freue mich jetzt weiter tot

Für euch habe ich jetzt noch weiter ein Kapitel, Nummer 115^^
Danke für die GB's =P

So, bin weg... Have fun und bis morgen
Hab euch lieb, Lea <3

1.11.07 13:43


Werbung


Und ich hasse dich...

Guten abend^^

Erstmal, sorry, dass das Kapitel erst jetzt kommt, aber meine Omi xD hat B-day^^

So, dann, die Jungs haben gestern echt einen Award gewonnen, wuhu xD
Herzlichen Glückwunsch xD
Aber Bill sollte echt mal Englisch lernen xD
Ich meine, dass hat er sich bestimmt nicht alles erst auf der Bühne zusammen gereimt, das hat der sicher vorher schon gelernt, dann hätte er das echt mal professioneller ausdrücken können xDDD
Da kann ich ja besser Englisch, muhahahaha ;DDDD
Nein, ich fands süß^^
Okay und das neue Video ist auch draußen und wesentlich besser als "An deiner Seite"!
Das hat wenigstens eine eigene Geschichte^^
Auch wenn ich immer nocht nicht verstehe, wie die mit dem Zug über 1000 Meere wollen, der ist ja jetzt schon am Untergehen XD
Und 1000 Meere, das ist ein weiter Weg, das dauert UND außerdem so viele Meere gibt es doch bestimmt nicht, dann muss man ja zweimal über das gleich, wie langweilig^^
Jaja, nä Janna'schen XDDD
Achja, was sagt ihr denn eigentlich zu Bills Glitzerjäkchen, welche er gestern an hatte? *hustanfall bekomm'* XD

Okay, dann gibt es hier jetzt das Kapitel 116^^
Danke für die GB's und mehr sind auch erlaubt -.-'

So, ich werde dann mal weiter mit Janna hier scheiße labern XD
Okay, have fun mit dem Kapitel und ich weiß nicht, ob morgen eins kommt, weil ich mit der oben schon genannten Person, Janna, nach Hannover fahre, also mich mit der da treffe, yeaha, Hannover wird gerockt XD
Von zwei durchgedrehten Kindeeern xD
Oh man, Janna setz die Katzenohren auf, dann werden wir noch mehr angestarrt XD

Also, bis morgen oder übermorgen,
Hab euch lieb, Lea <3

2.11.07 17:26


It's not over...

Guten Morgen *gähn*

Boah so früh wach... ich bin es schon seit 9 (!) Uhr... Aber auch nur, weil ich ja um 11:50 Uhr meinen Zug schaffen muss und da brauch man eben ein bisschen Zeit zum Duschen, schminken, anziehen und Haare machen (:

Ja, aber jetzt habe ich noch genpgend Zeit gehabt und so und dachte, ich tippe euch nochmal schnell ein kaptiel... Bin ich nicht gütig? ^,^
Auch wenn nur so wenig GB's da waren, kann man ja nicht ändern, will die anderen ja nicht enttäuschen (:

Alos, hier ist Kapitel Nummer 117 und macht euch auf was gefasst XD

Ich werde nochmal schnell mit meinem Glätteisen über meine Haare gehen, auch wenn sie schon mega glatt sind (:
Ja, sie liegen heute einfach zu perfekt^^
Und mich nochmal nach schminken und so und dann frühstücken und dann ab nach Hameln zum Bahhof und dann nach Hannover und da steht dann auch schon die kleine Janna'schen (:
Ich freue mich so <3
Das glaubt ihr gar nicht (:

Okay, ich komme heute Abend mit Tüten bepackt und halb tot nach Hause, aber naja xD

Achja, und wir treffen ja noch Max... Ihr müsst Max kenne, ey... Der Kerl ist irgendwie so super dumm, aber naja xD
Wir haben unseren Spaß dabei, dass er nach einmal janna sehen, sofort auf sie steht und mit ihr zusammen sein will...Und weil wir ja gerne kleine 16-jährige Jungs verarschen, tun wir auch das mit ihm XD
Es wird lustig, denke ich mal (:
Aber davor noch Sachen für nächstes Wochenende kaufen, wenn ich wieder bei Janna <3 bin und wir zum B-Day gehen (:
Ja, ich habe heute viel vor (:
Aber ich hoffe, dass da in Hannover wenogstens noch irgendwelche tollen kerle rumlaufen, am Besten Wasserstoffblonde.... hach sie sind ja so damn sexy *.*
So wie der vom "Roten" Teppich bei den EMA's... habt ihr den gesehen? Janna und ich gleich: "Wuaaa guck da der da... der hat so assich geile blonde Haare." XD
Ja, wir stehen nunmal drauf... Ihr merkt, dass mir langweilig ist. oder?
Ja, ist mir auch, deswegen wird der Eintrag wahrscheinlich noch länger als das Kapitel überhaupt o.O

Wer geht denn eigentlich zum TH-Konzert nach Essen? Nur aus reinem Interesse... Hm, sind ja jetzt schon so viele Fans von der Halle... Irgendwie ist es ja echt dumm, oder?
Die sitzen da schon seit einer Woche... Wie sehen die denn bitte alle aus?
Wenn die da so lange nicht duschen, ich meine, wenn die die ersten ind er Schlange sind, meint ihr die bewegen sich da nochmal weg, außer zum Pullern? xD
Da könnte der Platz doch weg sien, hmmm...^^
naja, lassen wir sie da sitzen, aber wen die voll fertig aussehen und dann ind er ersten reihe stehen, ist Tom bestimmt ganz traurig XD
Aber nein, ich habe gestern im Internet ein Video gesehen... Ich weiß jetzt wie sein ober- Groupiiie heißt.... Ja, die Gibson... Boa' der nimmt seine Gitarre aber ran da auf der Bühne, das ist mir noch gar icht so aufgefallen xD
Okay, mein dad hat mich gerufen... Ich werde mich langsam nach unten bewegen und so und weil ich muss ja auch erst noch nach hameln kommen (:
Ja, er ist ganz lieb und steht früh für mich auf, um mich wegzubringen...Muss ncohmal zu meinem Buder gucken gehen und fragen, wies gester ind er Disco war... Er ist im Moment voll geil zu mir (:
Wahrscheinlich pennt er noch, aber für seine kleine Schwester kann er ruhig mal aufstehen.... Schließlich steht er auf die Blonde jetzt schwarzhaarige Janna (: 
Sorry Janna ;DDD

Ich bin weg... Ihr seid cool, wenn ihr das echt alles gelsen habt und sorry für die Rechtschreibfheler, die ich viel zu oft, wegen des schnellen tippens habe....

Hab euch lieb, lea <3 

3.11.07 10:43


Der Himmel ist blau...

...und der Rest deines Lebens liegt vor dir...

Wuhu, ich liebe das neue Ärzte Album *.*

Okay, jetzt aber mal weiter hier^^
Ja, wua danke für die GB's erstmal, wa'?!^^
Und gestern, es war so geil XD
Und Max, er hat so einen geilen Arsch *.*
Und seine Freunde, ai ai ai (:

Ja, dann weiter...
Hier ist Kapitel 118.^^
Viel Spaß damit und so, nä (:

Ich bin wieder weg. muss gleich ncoh zu meinen Großeltern *grml*
Und OMG, morgen ist mein Todestag... Ich muss morgen wieder zur Schule, nach zwei wunderfeinen, zwar auch manchmal gammligen, Ferienwochen...
Ich sterbee *schrei*
Oh man, aber nächstes Wochenende wieder fein weg (:

So, bis morgen dann...
Und da morgen ja der ganze schieß wieder anföngt mit Schule und so, kommt das Kapitel Montags ja wieder so um 8 oder 7, aber wenn ich eine Vertretung finde, auch früher...
Naja, Dienstag und Mittwoch auch erst ab 6 Uhr und den rest der Woche eigentlich normal, wenn ich aus der verkackten Schule zurück bin...

Hab euch lieb, Lea <3

4.11.07 14:17


But nobody's home...

Guten Abend...

Boaaaaaah *ausrast*
Der eine Tag Schule ja... er hat mir sowas von gereicht.... ich sterbe... rettet mich von dieser verfickten Schule, ey...!!
Was würde ich nicht alles dafür geben, um nicht mehr in'ne Schule zu müssen *snif*
Und am Donnerstag Sponsorenlauf für eine neu Mensa... Hallo wenn das scheiß Teil 2011 fertig ist, heiße ich Jesus.... die schaffen das eh nicht, und dann bin ich nämlich schon längst weg!
Und ey, heute 'ne vier in Englisch wieder bekommen... okay, für meine Verhältnisse ist das gut, ja xD
Und ich habe mich echt gefreut... wua, wie krank, sich über eine vier zu freuen... aber vch tue das (:
Naja, nach dem letzten Jahr, mit mega Problemen überall, wird es besser, hoffe ich mal... (:
Und jemand sagt mir immer, dass sie das im Gefühl hat und wua, es hat gestimmt.... bis jetzt zumindest (:
jaja, so ist das... Und alter es könnte nicht besser sein, morgen keine 9 Stunden (:
Aber diese alte, eklige Lehrerin ja, sie hat mich so aufgregt... tausend Aufgaben in Mathe rechnen... Okax, ich habe das hinbekommen, aber maaan die kackt doch wohl nicht richtig... die ist so eklig...
Naja, wenigstens hatte sie heute mal gewaschene Haare... die sind immer bis in die Spitzen fettig, die hat immer Rotze überall um den Mund verteilt hängen und wua so eklig fett und BÄÄÄH XD
Und mal gucken, wie sie beim Elternsprechtag aussieht, echt ey ich lache mich schalpp, wenn die azussieht wie immer... was macht das denn für einen Eindruck ey xD
Egal, habe meine Mummy schon vorgewahnt... (:

Alda, ich laber euch zu viel, nä?
Aber irgendwem mus ich es erzählen XDDD
ALs ob ich keine Freudne hötte, denen ich das erzählen könnte xD
Nein, heute schon ebdie pausen wieder mit meiner besten freundin getroffen, die ja leider noch in der alten klasse ist... Auf'm Klo haben wir zwei ganze Pausen verbracht.... Woanders trofft man sich ja nicht, nä XD

Okay, hier ist euer Kapitel, Nummer 119^^

Jannaaa komm on, ich sterbe xD

Naja, hab euch lieb, bis morgen Abend, Lea <3

5.11.07 19:29


Halt mich, drück mich, halt mich so fest wie du kannst woho...

Yeaha, ein ecdhter PUR-Fan schon seit frühen Kinderjahren steckt in mir und geht auch nie wieder weg xD
Hartmudt (oder wie er geschrieben wird xD) wir lieben diiiich xD
Auch weenn du 'nen Zinken im Gesicht hast xD

Okay, Guten Abend...;DD

Schule überstanden und eine 3+ geschrieben *.*
Yeaha xD

Und hier ist euer neues Kapitel, Nummer 120^^
Wieder 'nen 10ner voll^^

Ich muss jetzt nochmal zu meinem Dad wegen WE reden, wie ich grade ausrasten könnte, wegen dem, dass glaubt ihr gar nicht!

Also, viel Spaß und hinterlasst mir doch bitte viele, liebe GB's, hm?

Bis morgen Abend,
Hab euch lieb, Lea <3

6.11.07 18:57


You're it...!

Hello Boys and Girls...
Ou man xD
Ich habe Englisch heute echt vermisst *hust*
Scheiß Mittwoch, da haben wir kein Englisch, voll öde >.< *Hustanfall bekomm'*
Okay, ich wollte euch nur kurz bescheid geben, dass heute kein Kapitel kommt, es tut mir leid... Aber ich muss noch so viel Schulkacke machen und so und das schaffe ich dann nicht, wisst ihr?!
Hoffentlich seid ihr nicht böse oder so .___.  . Aber morgen kommt wieder eins. Da habe ich sowas öhnliches wie frei, ja^^. Also ihr seht das dann ja, okay? Ja, okay, eventuell gibt's auch zwei, weil ich am Wochenende ja wieder bie Janna bin! Will aber nichts versprechen. Freut euch nicht zu früh^^. Okay, ich mache mich dann mal vom Acker und setze mich jetzt mal an meine Chemieaufgaben, bin ja auch erst eben nach Hause gekommen.

Okay, also dann bis morgen, seid nicht böse und
Hab euch lieb, Lea <3

7.11.07 17:54


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de