Er liebt mich...er liebt mich nicht...

Home!
Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch
Links
Link me
Über mich...
Sonstiges ♥
Partnerseite ♥





STORY!
Zur Story
Kapitel 001 - Kapitel 100
Kapitel 101 - Kapitel 200
Kapitel 201 - Kapitel 210
Kapitel 211 - Kapitel 220
Kapitel 221 - Kapitel 230
Kapitel 231 - Kapitel 240
Kapitel 241 - Kapitel 250
Kapitel 251 - Kapitel 260
Kapitel 261 - Kapitel 270

Kapitel 271 + Kapitel 272
Kapitel 273 + Kapitel 274
Kapitel 275 + Kapitel 276
Kapitel 277 + Kapitel 278
Kapitel 279 + Kapitel 280

Kapitel 281



Other Storys
Geh
Alles aus Liebe
My Happy Ending

The night after you're phone call...


...me and friends were hanging at the mall
   I was not believing what I saw
   Holding hands with her and sitting closer then six inches
   Hoping he`s not gunna kiss her now...

Tagchen. :>
Uh, yeah. Ich bin auch mal wieder da. Ju. Ich habe sogar ein neues Kapitel für euch mit. Hm, lange kam nichts. Die ganzen Ferien über hatte ich null Zeit. Erste Woche mit Dani verbracht und die zweiter kam spontan noch das wundervolle Kind zu mir. Und ja. :> War sau toll und somit hatte ich null Zeit. Mal gucken, was ich in näüchster Zeit so schaffe. Im Moment habe ich Praktikum. Geht bis zum 7.11. Hm, ziemlich langweilig, aber was solls. :> Da kann man schön nachdenken, wenn man da hockt und blubb.
Ich wünsche euch erstmal viel Spaß mit dem Kapitel. Und ich muss ehrlich zugeben: Ich drücke mich vor dem Schreiben des Prozesses, weil ich keine Ahnung habe, wie ich den schreiben soll. D: Aber mal gucken, eventuell kommt auch nur eine Kurzfassung.

Also bis dann.
Jonas Brothers - 7:05.mp3

Lea am 27.10.08 16:42


Werbung


I'm watching your eyes move slowly up and down my silhouette...


...And I wonder if you get it yet
   This is the last time I crawl away on these broken knees
   Don't you wish it would all be ok
   Promise me you'll forget me
   You said as you walked away
   Don't hold on please let go of me
   You make it so hard to leave...

Tagchen.
Ich melde mich wieder, um euch was zu bringen. 'Nen Kapitelchen. Uh, yeah. Ich habe jetzt Ferien. Und am Dienstag fahre ich dann auch schon weg. <3 Zu Dani, Allerbeste. Wird sau gut. 17. dann Madsenkonzert und am 15. meine kleine Schwester sehen. :')
Wird sau gut. Ich liebe diese Ferien jetzt schon. Also keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass ich irgendwie zum Schreiben komme. Eventuell wenn Dani...sich irgendwie fertig machen muss oder sowas, weil ich nehme meinen Laptop mit. (:
Ich schau mal. Melde mich vielleicht zwischendurch mal. Aber ich hoffe, ich bringe euch davor noch mal ein Kapitel. =)

Bis dann.
Just Surrender - Forgiven not forgotten.mp3

Lea am 12.10.08 12:21


Es fällt mir wirklich schwer, das zu fühlen, was ich seh',


...bin ich durchs Fernsehn wirklich schon so abgekühlt?
   Es interessiert mich nich so sehr,wie lang was schon geht,
   vielleicht sind wir alle schon zu abgebrüht,
   So viele läuft verkehrt,völlig verdreht
   und die letzte Chance scheint schon fast verspielt.
   Wer kann schon behaupten,das es ihm bestens geht? 
   Wenn ich ehrlich bin,fällt mir im Moment keiner ein,
   wenn so vielen Leuten das Interesse fehlt,
   dann muss es wohl so sein..

Guck Guck.
Was geht denn? Oh, das lange Wochenende ist schon wieder vorbei. Wie ich Sonntage hasse. Könnt ihr mich retten? Ich mag morgen nicht in die Schule! -.- Ich würde am liebsten sterben. Aber hey, wenigstens ein Lichtblick: Nur noch diese Woche Schule und dann zwei Wochen Ferien. Oh, Beste? Ich freue mich mega auf unsere Woche. Wird sau gut. Mit MadsenKonzert. <3 Liebe.
So, nun aber erstmal noch ein Kapitel für euch. Ich hoffe, es gefällt euch und alles.

Bis dann-wann.
Clueso - Schwer.mp3

Lea am 5.10.08 18:40


And all I can taste is this moment...


...And all I can breathe is your life
   'Cause sooner or later it's over
   I just don't wanna miss you tonight...

Tagchen ihr.
So, nächstes Kapitel ist nun unter euch. Ich komme gerade vom Arzt und ja. Habe das nun eben noch schnell zu Ende geschrieben. Mal schauen, was ich noch so heute zusammen bekomme, weil eigentlich müsste ich noch ein bisschen für Mittwoch (Latein) lernen. Aber oh, keine Lust. -.- Vor allem weiß ich nicht, was ich lernen soll. :'D Unsere Lehrerin drückt sich ja immer so hammer klar aus und so.^^
Naja, ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, blah blah.

Bis dann.
Ronan Keating - Iris.mp3

 

Lea am 29.9.08 17:44


Don't think I can take it...


...Wake me when it's over
   seems So far away
   I wish that it was closer
   I see you every day
   I'm too scared to go over
   I wonder what she'd say
   I barely even know her
   And how much longer
   Will this keep getting stronger
   I wonder what she's doing when I'm singing myself to sleep...

Hee, ihr.
Ups, tut mir Leid, wieder lange nicht gemeldet. Naja. Hm, war gestern auf einem Jennifer Rostock Konzert. Ja, war wieder soo gut. Wie damals bei Itchy Poopzkid. Arg viel mit der Band geredet. Waren sogar die letzten, die noch in dem kleinen Club saßen, als alle weg waren. War so gut, was für Gespräche auf einmal angefangen wurden. Fisch-Geruchs-Krankheit. Ich würde aussehen wie eine Mischung von Ashley Tisdale und Ashley Simpson nur in hübscher und mit viel tollerer Nase. Danke für den Haufen Bier und den Jägermeister, ihr 5 & Joe, special Thanks. :DDD
Oh ney, ey. So, wegen meiner ganz angenehmen Laune bekommt ihr auch gleich ein Kapitel. Ich habe noch meinen mega Kater von gestern & werde weiter schreiben - denke ich mal. Wir schreiben uns...

Bis dann-wann.
FM Static - Definitely Maybe.
Lea am 27.9.08 23:56


So if you love me, let me go...


...And run away before I know.
   My heart is just too dark to care.
   I cant destroy what isnt there. 
   Deliver me into my Fate - If Im alone I cannot hate
   I dont deserve to have you
   My smile was taken long ago / If I can change I hope I never know ...

Hey ihr.
Melde mich wieder, juppa. Hm, neues Kapitel. Nummer 269. Viel Spaß und so. Ich melde mich.

Lg. :3
Slipknot - Snuff.mp3

Lea am 24.9.08 20:17


Well, I didn't mean for this to go as far as it did...


...And I didn't mean to get so close and share what we did
   And I didn't mean to fall in love, but I did
   And you didn't mean to love me back, but I know you did
   I'm sittin' here tryin' to convince myself
   that you're not the one for me
   But the more I think, the less I believe it
   and the more I want you here with me
   You know the holidays are coming up
   I don't want to spend them alone
   Memories of Christmas time with you
   will just kill me if I'm on my own...

 Hey ihr.
Hm, ich meld' mich mal wieder. I'm Sorry. Ich hätte euch ja am Freitag schon was gebracht, aber ich war nach der Schule mit 'nen paar Leuten bei Real, hab' Alk gekauft und uns dann in Park gesetzt...und Abends Party. Hm, tut mir Leid. Aber im Moment ist eh alles ein bisschen komisch. Verzeiht's mir einfach. ;P
Hier ist das neue Kapitel. Viel Spaß damit.!

Bis dann. <3
Plain White T's - A Lonely September.mp3


 

Sie sitzt seit Stunden vor dem Fenster schaut den Regentropfen nach.
Sie lässt ihre Blicke wandern, durch den Regen, durch die Nacht.
erinnert sich an alte Zeiten; alte Freunde, altes Leid.
hofft auf Dinge, die mal kommen; keiner hört sie wenn sie weint...

Und wieder spürt sie die Tränen auf ihrem Gesicht..
Sie würde lieber nicht hier sein, ihre Hoffnung zerbricht.
Sie versucht zu entkommen, doch gelingt es ihr nicht..

So bleibt sie allein; zählt die Stunden bis zur Ewigkeit.
Sie ist allein; keiner da, der bei ihr bleibt, wenn sie weint.
Sie ist allein; zählt die Stunden bis zur Ewigkeit.
Sie ist allein; keiner da, der mit ihr weint.

Sie sitzt seit Stunden vor dem Fenster, die Sonne blendet ihren Blick.
Sie ist allein - sie ist verlassen.
Keinen Ausweg, kein zurück..
Doch worauf soll sie noch warten?
-muss ihr leben neu sortieren..

Sie sitzt seit Stunden vor dem Fenster, sie blickt stundelang ins nichts.
Der Tag ist um, die Nacht gekommen.
Der Mond scheint kalt in ihr Gesicht.
Erinnert sich an alte Zeiten; alte Freunde; altes Leid.
Hofft auf dinge die mal kommen; keiner hört sie, wenn sie weint..

So bleibt sie allein, zählt die Stunden bis zur Ewigkeit.
Sie ist allein; keiner da, der bei ihr bleibt, wenn sie weint.
Sie ist allein; zählt die Stunden bis zur Ewigkeit.
Sie ist allein; keiner da, der mit ihr weint..

Und wieder spürt sie die Tränen auf ihrem Gesicht..
Sie würde lieber nicht hier sein, ihre Hoffnung zerbricht.
Sie versucht, zu entkommen, doch gelingt es ihr nicht..

So bleibt sie allein, zählt die Stunden bis zur Ewigkeit.
Sie ist allein; keiner da, der bei ihr bleibt, wenn sie weint.
Sie ist allein; zählt die stunden bis zur Ewigkeit.
Sie ist allein; keiner da, der mit ihr weint...

Planlos - Einsam.mp3...

Lea am 20.9.08 18:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de